Dienstag, 9. April 2013

Backe, backe Kuchen...

Ein toller Schnappschuss von meinem Ältesten ist mir letztes Jahr nach dem Kuchen Backen für den Geburtstag seines Bruders gelungen:


Meine Kinder lieben es, wenn ich Kuchen backe. Allerdings eher weniger des Helfens wegen, sondern, weil nachher immer Einiges Abzulecken ist... Schwierig ist es da nur immer, alles auf drei Kinder aufzuteilen.


Mit dieser Scrapseite nehme ich noch einmal an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #090 mit dieser Sketchvorlage teil:

 

Kommentare:

  1. Toll ein Layout-Beitrag! Oh ja, ich schlecke heute noch gerne die Teigschüssel aus. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Sehen wir uns am Samstag in Frankfurt? Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's immer wieder toll, wenn Du aus unserem Sketch ein Layout werkelst! Auch dieses ist toll geworden! Danke dafür! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen