Montag, 29. April 2013

Kleines Teamtreffen der Kreativwerkstatt

Jetzt muß ich Euch doch endlich mal von unserem ersten kleinen Teamtreffen berichten, das wir letzte Woche Mittwoch hatten.
Ich als Teammami habe also meine drei Downlines, Christie, Julia und Doris zum Basteln, Quatschen und Swaps sichten zu mir eingeladen.
Hier seht Ihr unseren Werkelbereich vorher:


Nach einer Inspiration von Wiebke Pfeil habe ich diese kleinen Giveaways für meine Lieben vorbereitet:


Eine kleine "Swap-Area" hatte ich auch eingerichtet:


Und nachdem wir ausführlich vom großen Demotreffen in Frankfurt berichtet noch ausführlicher gequatscht hatten, haben wir auch etwas zusammen gebastelt:


Die anderen Fotos will mir mein Computer gerade irgendwie nicht hochladen...
Ich versuche es in den nächsten Tagen noch einmal, schaut also wieder rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen