Montag, 2. September 2013

Geschenkeset aus "Simply sent"-Set

Für meine Oma hatte ich vor ein paar Wochen eine Verpackung für Süßigkeiten und eine Karte mit Umschlag gewerkelt. Dabei habe ich mich eines "Simply sent"-Sets bedient, das schon seit einiger Zeit im Regal auf seien Einsatz gewartet hat...


Die Box ist aus vier der im Set enthaltenen vorgeschnittenen Umschläge aus Designerpapier gearbeitet. Man braucht sie einfach nur noch zusammen zu kleben und oben den Verschluss anzubringen, schon ist eine nette Verpackung mit viel Platz z. B. für Schnuck fertig:


Und passend zur Box habe ich natürlich den Umschlag aus dem Set hergestellt.


Übrigens: Auch wenn es das "Simply sent"-Set in diesem Design nicht mehr gibt, so bietet Stampin' Up! doch immer wieder neue Designs und Sets an, mit denen man schnell und einfach etwas Schönes zum Verschenken zaubern kann. Die Ausrede "Ich hab' doch zwei linke Hände" gilt also nicht mehr....
Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt, sprecht mich doch einfach an; Tel: 06031/696889 oder Email an erika.druschba@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen