Montag, 16. September 2013

Herbstliche Karten "Gently falling"

Der "schräge" Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #113 hat mir ja so gut gefallen, dass ich gleich noch ein paar Herbstkarten damit (und den tollen Herbstblättern aus "Gently falling") gewerkelt habe:
 



Kommentare:

  1. Wunderbare Herbstkarten hast Du gewerkelt! Freut mich, dass Dir der Sketch zusagt. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe das farbenfrohe Herbstlaub! Und die Stempel in der Mitte hast Du toll dazu ausgesucht! Ich fand den Sketch auch sehr gut umzusetzen! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich glaube, die gefallen mir noch fast einen Tick besser als die Trauerkarte. Tolle Farbkombi und die Blätter sind wunderschön. Danke auch dafür! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html