Freitag, 20. September 2013

Weihnachtskarten mit "Wishing You"

Zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #114 mit den Farben Waldhimbeere, Gelb nach Wahl,Olivgrün, Flüsterweiß und Wildleder habe ich mein neues Weihnachtsstempelset "Wishing You" eingeweiht:


Bei dieser Karte habe ich zudem das Stempelset "Gorgeous Grunge" imitiert und einige Striche und Spritzer angebracht.
Außerdem habe ich eine Klammer mit olivgrüner Schleife angebracht; die gibt es jetzt im Herbst-/Winterkatalog: Klick auf den Katalog


Die zweite Karte hatte dann etwas mehr Wildleder mit Schneeflocken im Hintergrund.


Als Gelb nach Wahl habe ich übrigens Selfgelb ausgesucht, das zwar aus dem Katalog, nicht aber aus meinen persönlichen Stempelfarben rausgefallen ist...


Kommentare:

  1. Die Karten sind so toll geworden. Zwar weihnachtlich, aber einfach mal was anderes!
    Viele liebe Grüße,
    ela von In {k} spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass dir meine Farbwahl gefallen hat !!! Hihi, du hast ebenfalls Senfgelb verwendet ... ich vermisse es sehr !!!
    Die erste Karte gefällt mir ausgesprochen gut !!! Ähm, liegt sicher am "Gorgeous Grunge"-Look ... liebe ihn !!! *lach*
    Wünsche dir einen schönes Wochenende und Danke dir, dass du bei der IN{K}SPIRE_me Challenge mitgespielt hast !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wo man so überall rumkommt wenn man mal bei ner Challenge mitmacht. So bin ich auch auf Deinem hübschen blog gelandet.
    Die erste Karte hab ich geliked, die ist super. Sieht aus als ob der Weihnachtsmann gerade abgefahren ist mit seinem Schlitten und ein großes Schneegestöber hinterlässt.
    Das Set Gorgeous Grunge benutze ich auch sehr sehr gerne, kann man tolle Akzente setzen, wie man hier bei Dir auch sehr schön sieht.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Auf Weihnachtskarten wär ich bei den Farben wahrscheinlich nie gekommen, sieht aber echt klasse aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen