Dienstag, 3. September 2013

Staffeleikarte zum Geburtstag

Ende September ist es mal wieder soweit für eine Geburtstagsfeier eines meiner Kinder.
Dafür habe ich nach dem Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #111 diesen Entwurf gewerkelt:



Da der Entwurf gut ankam, werde ich dann mal in Massenproduktion gehen... 15 Mal wird sie gebraucht!

Kommentare:

  1. Oh, Du hast die neue Chevron-Stanze zum Einsatz gebracht! Super Einladung. Das wird sicher eine tolle Feier. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 2 sieht ja ganz anders aus als Nr 1! Sehr schön! Ich find die Einladung super, tolle Easel-Card. Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html