Donnerstag, 12. September 2013

Windeltorte für ein Mädchen

Die Anregung für diese Windeltorte habe ich aus einem Video von Stampin' Up! und habe sie etwas abgeändert nachgebastelt:


In der Windeltorte sind diese neu gekauften Produkte verarbeitet:
23 Windeln Gr. 2 (3-6 kg)
1 Fläschchen Babyöl
1 Nuk-Babyfläschchen
2 Schnuller


Die Windeltorte besteht aus drei Etagen gewickelter und gerollter Windeln, jeweils mit einer Banderole aus Designerpapier umwickelt. Die Babymotive und -sprüche sind gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt.
Zwischen die oberste Windeletage und die Banderole ist eine Wimpelkette aus gestempelten Wimpeln, Kordel und Schaschlikspießen gesteckt.


Du brauchst noch ein Geschenk und/oder eine Grußkarte für einen neuen, kleinen Erdenbürger? Dann melde Dich einfach bei mir, ich habe meistens etwas auf Lager oder kann etwas individuell herstellen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen