Sonntag, 29. September 2013

Rosetten-Türkranz

Wieder in herbstlichen Farben habe ich für unsere Wohnzimmer- und Küchentür diesen Kranz aus Rosetten gewerkelt:


Mit diesem Kranz möchte ich erneut an der Herbst-Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #115 teilnehmen.


Und aus den Resten des Rosetten- und des Herbstblätterkranzes entstand dieser "kleinere Bruder", der jetzt die Tür meines Kreativ-Kämmerchen ziert:



Außerdem habe ich gerade gesehen, dass ich bei der letzten Challenge den 2. Platz belegt habe:


Und gewonnen habe ich mit meinem Notizbüchlein:


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, dass du mit deinen tollen Herbstkränzen am Herbst-Spezial unserer In {k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Arbeit... aber dafür auch wunderschöne und individuelle Kränze. Wirklich schön. Danke dir für deine konstante Teilnahme bei unserer Challenge, das freut uns wirklich sehr. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Also diesmal ist Nr. 1, also der Kranz mit nur Blättern, eindeutig mein Favorit. Aber auch dieser Kranz hier sieht toll aus! Danke, dass Du mit zwei Kränzen bei unserer Challenge mitgemacht hast! LG, Annemaire

    AntwortenLöschen