Sonntag, 22. September 2013

Recycling-Blumenarrangement zur Dawanda "Lange Nacht des Selbermachens"


 

Hier kommt die Neuauflage des Blumenarrangements, das ich hier schon mal gewerkelt und hier (Klick auf die Anleitung) als "Making of" eingestellt habe; diesmal zum Thema Recycling:


Wenn Du auch ein solches Blumen-Arrangement werkeln möchtest, dann komm doch zur "Langen Nacht des Selbermachens" am Samstag, den 28.09.2013 ab 18 Uhr zu mir!
"Nacht" hört sich solange an, aber keine Angst: So lange sitzen wir nicht an diesem Werk...
Der Workshop ist kostenlos, mitzubringen sind nur:
Sauberes Hipp-Gläschen o.ä., buntes Geschenkpapier für die Blumen, passendes Geschenkband, Knöpfe, ca. 200 g Streumaterial (saubere Kirschkerne, kleine Steinchen o. Ä.), grüner Draht (mitteldick), Flüssigkleber, doppelseitiges Klebeband. Wer keine Materialien mitbringen kann, kann diese bei mir erwerben.

Weitere Informationen findet Ihr hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen