Freitag, 27. September 2013

Tür-Blätter-Kranz in herbstlichen Farben

Passend zur aktuellen Herbst-Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #115 habe ich mich vorletzte Woche schon mal etwas auf den Herbst eingestellt und diesen Tür-Blätter-Kranz für unsere Haustür (praktischerweise überdacht) gewerkelt:


Die Blätter sind mit der Big Shot ausgestanzt, mit Schwämmchen habe ich jeweils die Ränder bearbeitet und die Rippen/Adern imitiert. Die Blätter habe ich dann mit der Heißklebepistole auf einen Strohkranz-Rohling geklebt. Das Geschenkband zum Aufhängen ist mit Nadeln am Strohlkranz befestig und von den Blättern etwas überdeckt.



Übrigens, diesen Kranz kannst Du am Dienstag, den 01.10.13 um 19:30 - 22:00 Uhr in meinem Workshop "Herbstlicher Türkranz aus Papier" bei mir basteln. Kosten 8 € + Materialkosten; Anmeldungen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow! Ein toller Kranz, der jede Haustür aufwertet. Vielen Dank, dass Du wieder mit einem wunderschönen Werk bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist toll! Gefällt mir unglaublich gut. Hm, ich schleiche seit ewig um diese Stanzform rum... Bei Dir ist aber auch die Farbkombi und überhaupt die Ausführung klasse. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen