Montag, 23. September 2013

Herbstliche Notizbücher

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder einen Packen Umschläge für meine Top-Note-Kärtchen gewerkelt. Dabei fällt immer einiges an Restpapier an, das ich ungern wegwerfe. Also habe ich kurzerhand zwei Notizbücher mit der Bind-it-all gebunden und herbstlich verziert:



Mit diesen Büchern nehme ich erneut an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #114 mit den Farben Waldhimbeere, Geld nach Wahl, Olivgrün, Flüsterweiß und Wildleder teil.



Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    wie schön, dass du gleich nochmal dabei bist !!! Freut mich sehr, dass dir meine Farben so gut gefallen !!!
    Dein Buch ist toll geworden und jetzt sitze ich hier und liebäugel mit einer Bindemaschine *g*
    Ein großes DANKE dafür, dass du bei der IN{K}SPIRE_me Challenge dabei bist !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Abend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Resteverwertung :-) Dieses Herbstalbum gefällt mir auch sehr gut! Schön, dass Du auch diese Woche zweimal Zeit für IN{K}SPIRE_me gefunden hast! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen