Dienstag, 17. September 2013

Grußkartenset mit Wildflower-Verpackung

Dieses Grußkartenset war etwas aufwänder, aber die Idee wollte einfach umgesetzt werden...
Auf dem Cover ist das "Wildflower"-Motiv auf grauem Farbkarton gestempelt, geprägt und mit roten (gestanzten oder gestempelten und ausgeschnittenen) Blumen beklebt. Zusammen mit weiteren ausgestanzten Blumen und dem Schriftzug ist es auf der Hülle aufgeklebt.


Der "Buchrücken" ist chilifarbener Core'dinations Cardstock, geprägt und mit Sandpapier bearbeitet:


Löst man die Schleife und klappt die Hülle zwei Mal auf, sieht man Innen 4 Einstecktaschen mit jeweils 3 Grußkarten.


Die Hintergründe der Einstecktaschen sind verziert mit gestempelter französischer Schrift, einem  ausgestanzten Ornament und dem jeweiligen gestempelten Karten-Thema in Bannerform.
Das Set ist unterteilt in die Themengebiete "Glückwünsche", "Zum Baby", "Zur Hochzeit", "Trauer und Genesung":


Ich denke, als Geschenk für jemand ganz besonderen würde sich das gut machen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen