Freitag, 20. September 2013

Windeltorte für einen Jungen

Analog zur Mädchen-Windeltorte habe ich hier noch eine für einen Jungen "gebacken":


Der Junge, für den diese Torte ist, kam übrigens gestern auf die Welt!
Herzlichen Glückwunsch!

Dieses Mal habe ich nicht mit Designerpapier gearbeitet, sondern die Banderolen komplett mit Babymotiven bestempelt und Sprüche aufgeklebt:


Da der Farbkarton nicht so lang ist, wie es für die komplette Banderole benötigt wird, habe ich ihn immer wieder mit Designerklebeband verlängert.



Und wenn Du jetzt gerne selbst ein Babygeschenk basteln möchtest, dann melde Dich doch für den 10.10.13 um 19:30 - 22:00 Uhr zum Workshop "Grußkarten und Geschenke fürs Baby" an. Kosten 8 € + Materialkosten; Anmeldungen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen