Dienstag, 8. Oktober 2013

Babyalbum für einen Jungen

In Anlehnung an das Babyalbum, das ich schon einmal für ein Mädchen gewerkelt hatte (klick hier), habe ich das Ganze noch einmal für einen Jungen gebastelt:


Klappt man das Album auf, sieht man innen eine 15 X 15 X 2 cm große Einstecktasche, verziert mit Designerpapier. Darin stecken 12 weiße, dezent (beidseitig) mit Babybodies bestempelte Farbkartons, mit den Zahlen von 1 bis 12 versehen.
So hat man Platz, für jeden der ersten 12 Lebensmonate ein Foto aufzukleben und einige Erinnerungen aufzuschreiben.


Dazu passt übrigens mein nächster Workshop heute abend zum Thema "Grußkarten und Geschenke fürs Baby"; Kosten 8 € + Materialkosten; Anmeldungen an erika.druschba@web.de.
Parallel dazu werden auch Tischgestecke aus Papier gewerkelt, man muß sich allerdings schon entscheiden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen