Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween!

Heute abend findet in Ockstadt eine Halloween-Party statt, auf der ich auch Basteln für die Kinder anbiete.
Neben Masken, die die Kids ausschneiden und verzieren können, dürfen sie auch Halloween-Windlichter basteln, so wie dieses hier von mir:


Damit wünsche ich allen, die mit ihren Kids heute abend um die Häuser ziehen viel Spaß und allen anderen Happy Halloween!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html