Donnerstag, 10. Oktober 2013

Workshop "Herbstliches Tischgesteck" vom 08.10.13

Am Dienstag abend waren zwei Schwestern zum Basteln bei mir und haben dieses Tischgesteck nachgebastelt.


In Teamwork haben wir Blüten und Blätter mit der Big Shot ausgekurbelt, mit Stempelkissen und Schwämmchen bearbeitet und zusammengeklebt.
Mit der Heißklebepistole fixiert haben die beiden dann ihr Gesteck jeweils alleine.
Das sind die Endprodukte, total schön, wie ich finde:




Workshoptechnisch mache ich jetzt erst mal Herbstferien, der nächste ist am Dienstag, den 29.10.13 um 20 Uhr: Kommt zur Stempelparty in die Kreativwerkstatt! Das ist ein kostenloser Workshop mit Stampin' Up! Produkten zum Thema "Weihnachtliche Verpackung + Karte". Außerdem stelle ich wieder einige gewerkelte Projekte zum Anschauen und Ideen holen aus.
Zwei Tage später, am 31.10.13, gebe ich dann vormittags die nächste Sammelbestellung auf.
Anmeldungen oder Bestellungen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen