Samstag, 12. Oktober 2013

"Flower Shop" zur IN{K}SPIRE_me Challenge #117

Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #117 gibt einen Sketch vor, den ich so umgesetzt habe:




Die Blumen sind mit dem "Flower Shop" gestempelt, dazwischen habe ich Designerpapier verwendet. Die Knöpfe sind mit dem Modellierton gestaltet und mit den Markern angemalt, deshalb ist die Farbe so intensiv.

Und da es ja noch Reste von den Zuschnitten gab, habe ich gleich noch eine zweite Karte damit gewerkelt, diesmal mit Blümchen statt Knöpfen und einer anderen Farbe und Schriftzug:



Und hier ist der Sketch, der mit zu diesen Karten inspiriert hat:

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    Das mit den Knöpfen ist eine ganz tolle Idee! Vielen lieben Dank, dass du wieder bei unserer In {k} spire_me Challenge teilgenommen hast.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. So viele bunte Blumen, da geht einem direkt das Herz auf :-)
    Ich bewundere gerade, wie "einfach" du die Knöpfe auf den Karten positioniert hast, ich hab diverse Farben und bekomme die einfach nicht so "locker-flockig" auf die Karte - das sieht bei mir immer aus wie ein Fremdkörper.
    LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle, fröhliche Umsetzungen unseres Skechtes! Vielen Dank, dass Du auch diese Woche wieder bei der Inkspire me-Challenge mitmachst.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Blumen sind toll, sehen wie DSP aus! Zwei schöne Karten sind das geworden. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen