Montag, 7. Oktober 2013

Herbstliche Tischdeko - Ein haltbares Gesteck

Meine Schwester hat bei mir ein längliches Gesteck für den Tisch bestellt, was zum Herbst passen und nicht viel Pflege in Anspruch nehmen soll.
Ich bin ganz stolz auf das Ergebnis:


Die Blätter und Sonnenblumen sind allesamt mit der Big Shot ausgekurbelt und mit Schwämmchen und Stempelkissen bearbeitet.
Die Äste und Naturmaterialien wie Zapfen, Nussschalen und Lampions sind aus Mutterns Garten und auf Spaziergängen gesammelt.
Die Äste habe ich mit grünen Filzkordeln zusammengebunden und durch Korkenzierhaselzweige vervollständigt. Auf diese Basis habe ich dann die Blätter, Blumen und Naturmaterialien mit der Heißklebepistole geklebt.



Wenn Du ein solches Gesteck gerne unter meiner Anleitung basteln möchtest, dann melde Dich doch für den Workshop morgen, am Dienstag, den 08.10.13 um 19:30 - 22:00 Uhr bei mir an.
Kosten: 8 € + Materialkosten (ca. 3-4 €)

Du hättest auch gerne noch etwas herbstliche Deko, willst aber nicht selbst basteln? Dann melde Dich doch bei mir und ich fertige Dir ein individuelles Gesteck nach Deinen Wünschen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen