Samstag, 5. Oktober 2013

Mal wieder etwas Schmuck...

Da ich schon länger nichts mehr zum Thema "Schmuckgestaltung" beigetragen habe, kommen hier ein paar von mir gewerkelte Schmuckstücke der letzten Zeit:


Dieses Armband habe ich nach einer Makramee-Knüpftechnik hergestellt, die hier beschrieben wird.


Dieses Armband im Chan-Luu-Style kennt Ihr schon von mir, ich verschenke es einfach gerne immer mal wieder...


Hier habe ich wiedergeknüpft, allerdings habe ich den Verschluss abgeändert und die Variante mit Perle und Schlaufe gewählt.


Diese Zweidraht-Kette habe ich auch schon öfters gewerkelt, neulich erst zusammen mit den Kids meiner Bastel-AG. Das fordert zwar etwas mehr Geduld als einfaches Auffädeln, ist aber doch ganz einfach, wenn man einmal das Muster raus hat.

Übrigens, mein nächster Workshop zum Thema "Kreative Schmuckgestaltung" ist am 05.11.13 um 19:30 - 22:00 Uhr; Kosten 8 € + Materialkosten; Anmeldungen an erika.druschba@web.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen