Freitag, 4. Oktober 2013

Herbstliche Männerkarte mit "Lovely as a tree"

Das Stempelset "Lovely as a tree" befindet sich schon seit ein paar Jahren in meinem Besitz und ich nutze es auch immer wieder super gerne. Da kommt mir die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge #120 sehr gelegen, die nach einem Projekt mit diesem Stempelset verlangt.


Das Bild mit den Bäumen habe ich in Walzengrifftechnik gearbeitet und dann mit den Bäumen bestempelt. Das Blatt mit der Eichel ist gestempelt, mit den Mischstiften und Markern ausgemalt und ausgeschnitten.
Im Hintergrund seht Ihr übrigens ein Stück mit der Prägeform "Schönschrift" geprägten Farbkarton. Nach dem Prägen bin ich einfach mit dem Stempelkissen über die erhobene Schrift, so dass es dann wirklich wie geschrieben aussieht.


Mit diesen Karten nehem ich zusätzlich an der Maniac-Monday-Challenge # 87 - Farbchallenge teil, die die Farben Terrakotta, Savanne und Olivgrün vorgibt.



Ein Stück olivgrünes Motivklebeband aus dem "Stilmix" habe ich bei beiden Karten auch noch miteingearbeitet. Bei dieser Karte sieht man es etwas besser.

1 Kommentar:

  1. Auch so eine tolle Karte...offensichtlich gibt dieses Set unglaublich viele Möglichkeiten her...vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy! Wieder eine tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen