Donnerstag, 17. Oktober 2013

Große Geburtstagskuchen-Karte

Zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #118 mit den Farben Bermudablau, Jade, Pistazie, Wildleder und Vanille habe ich mal ein wenig mit Rollstempeln herumgewerkelt und mithilfe einiger Post It's Torten-Etagen gestempelt:


Beteiligt waren hier die Stempelräder "Music Notes", "Betsy's Blooms", "Butterfly Collection", "Very Vintage" und "Birthday Candles". Die Sprüche sind aus dem Gastgeberinnenset "Fahnengruß".


Kommentare:

  1. Du bist immer wahnsinnig schnell, wartest Du praktisch immer auf unsere Inkspire_me Challenge-Vorgaben? Wenn ja: Machste richtig :)
    Liebe Erika, auch heute wieder eine coole Karte. Gefällt mir sehr gut, wie du mit dem Rollenstempel gespielt hast. Hab lieben Dank und liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da hast du aber ordentlich abgeklebt :-) Nette Idee so eine Torte aufzubauen. Danke dass auf Dich immer Verlass ist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Torte hast Du gezaubert! Danke, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Also über diese Karte bin ich nachhaltig verblüfft! Genau an dem Tag, an dem Du sie später hochgeladen hast, habe ich über eine solche Torte (allerdings in den Farben der nächsten Challenge) nachgedacht! Bei mir ist sie es dann doch nicht geworden, aber erstaunlich find ich es doch! Sieht jedenfalls klasse aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen