Dienstag, 29. Oktober 2013

Teamtreffen gestern abend bei Christie

Gestern abend haben wir uns mal wieder nach langer Zeit zu einem Teamtreffen zu Viert bei Christie getroffen:


Julia hat uns diese wunderschöne Weihnachtskarte mit den "Festive Flurry" mitgebracht:



Neben ganz viel Schwätzen und Lachen haben wir natürlich auch noch etwas gebastelt. Diese Verpackung hat Christie für uns vorbereitet, total süß und mit Platz für z.B. 2-4 Rocher:


Ich habe als Weihnachtsdeko diesen Weihnachtsstern als Make & Take mitgebracht (die Blätter sind mit einer Stanze der "Holiday Ornaments" und der Big Shot ausgestanzt):



Es war wie immer mit den Mädels ein sehr schöner und lustiger Abend. Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Euch!

Und hier noch eine Neuigkeit von Stampin' Up!:
Ab heute bis zum 30.11.13 sind diese beiden Weihnachtssets mit 20 % Preisnachlass erhältlich:


Am Freitag, den 01.11.13 gebe ich meine nächste Sammelbestellung bei SU! auf. Wenn Du mitbestellen möchtest, melde Dich bei mir via Briefkasteneinwurf oder Mail an erika.druschba@web.de. Bei Fragen oder Anregungen kannst Du mich auch gerne anrufen: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen