Samstag, 26. Oktober 2013

"Six-Sided Sampler" und "Fahnengruß"

Passend zum Sketch der aktuellen In{k}spire_me Challenge #119 habe ich im Urlaub diese Karte gewerkelt:


Ich hatte mal etwas Zeit und habe fein säuberlich mit dem Stempelpositionierer Stamp-a-ma-jig die "Six-Sided Sampler" in den Farben Blauregen, Himbeerrot, Aubergine und Pflaumenblau angeordnet.
Außerdem habe ich die Fähnchen aus dem Gastgeberinnenset "Fahnengruß" genutzt, was zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #123 passt.


Und das ist der ursprüngliche Sketch der In{k}spire_me Challenge #119:

Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit! Ich bin ja für sowas eindeutig zu faul und würde stemepeln, ausstanzen und kleben.... :-)
    Vielen Dank für deine herbstliche Karte bei unserer Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. WOW - eine wunderschöne Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. WOW ! Die gefällt mir sehr ! Die Farbkombi ist der knaller !
    Freut mich, daß Du wieder bei unserer Challenge mitgemacht hast :-)
    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Karte, Erika! Die Blätter sehen toll aus und auch die Farbkombi im Hintergrund macht sich super. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß! Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte hat was und gefällt mir sehr gut !!! Toll, wie du die Blätter und Fähnchen, sowie die Stanzen eingesetzt hast !!!
    Vielen Dank fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Ah, noch ein bisschen Herbst unter all den Weihnachtssachen, schön :-) Ich find die Karte ist supertoll geworden, mir gefällt der Gegensatz von der eher ruhigen linken zur lebendigen rechten Seite! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!
    Schön, dass du damit beim Tizzy mitgemacht hast!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen