Montag, 21. Oktober 2013

Geburtstagsgirlande mit "Simply Created"

Bei Christie durfte ich für den Geburtstag eines meiner Kinder das "Simply Created Elemente-Set für Fähnchen" benutzen. Es beinhaltet unter Anderem Negativ-Formen aller Buchstaben. Allerdings wollte ich nicht die Leinwandfähnchen nutzen, sondern habe mir einfach aus weißem Farbkarton Banner geschnitten (ca. 9,9 X 10,5 cmg roß) und den unteren Rand mit der Big Shot und einigen Edgelits bearbeitet.
Aus Schmierpapier habe ich mir einen großen Kreis ausgestanzt, jeweils mittig auf den Wimpel gelegt und dann mit dem Hintergrundstempel "Hello, Doily" darübergestempelt. So blieb in der Mitte der Kreis weiß und konnte dann mit einem Buchstaben oder Motiv gefüllt werden.
Diese habe ich mithilfe der Negativ-Formen und einem Schwämmchen in Chili getupft.
So kann man sich doch recht preisgünstig eine schöne Wimpelkette basteln.



Die Wimpelkette passt auch zum aktuellen Thema der Maniac Monday Challenge: Wimpelketten.http://maniac-monday-challenge.blogspot.de/2013/10/maniac-monday-challenge-90-themenbasteln.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen