Mittwoch, 30. Oktober 2013

Stampin' Up! Workshop gestern abend

Gestern abend waren mal wieder einige Frauen bei mir zu Besuch zum gemeinsamen fröhlichen Stempeln:



Wir haben zusammen eine Karte und eine dazu passende Verpackung gewerkelt, entweder herbstlich oder weihnachtlich gestaltet:


Und das waren meine Vorlagen dazu:



Danke fürden schönen Abend, Mädels!

Und übrigens: Wer noch bei der Sammelbestellung mitmachen möchte, kann sich noch bis morgen abend bei mir melden: erika.druschba@web.de. Am Freitag vormittag schicke ich die Bestellung dann ab.

1 Kommentar:

  1. Huhu Erika,
    ach wie schön war das bei Dir, vielen Dank nochmal für die Einladung zur Stempelparty. Wir hatten so eine schöne Zeit. Und tolle Anregungen hast Du uns gegeben.
    Ich fand Dich super nett und sehr herzlich. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit...(da melde ich mich dann per Email an ;)
    Also vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal.
    Viele liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen