Dienstag, 24. Februar 2015

Abschiedskarte mit den "Zoo Babies"

Eine Klassenkameradin meines Sohnes zieht bald mit ihrer Familie in die Berge. Ich habe für die Kinder eine Karte gewerkelt, die sie mit einem kleinen Geschenk zum Abschied überreichen wollen:


Da die Nähmaschine ja noch parat stand habe ich diesmal einen Streifenhintergrund genäht. Auch der Rest der Karte ist etwas aufwändiger - die Tiere sind mit der Hand ausgeschnitten -  aber das war es mir  wert. Schließlich handelt es sich hier um die "Sandkastenfreundin" meines Sohnes.


Für die Karte habe ich die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #186, Rosenrot, Pistazie, Wildleder und Flüsterweiß verwendet.
Außerdem habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 060 orientiert:
 

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    ohhhh, die Karte ist so wundervoll. Das Genähte sieht wieder so klasse aus und die ziehenden Tiere passen einfach ganz toll. Das wird eine wunderbare Erinnerung für die Sandkastenfreundin deines Sohnes und sie wird sich immer an ihn erinnern, wenn sie diese wunderschöne Karte betrachtet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja toll geworden! Total aufwändig, mit dem genähten und den ausgeschnippelten Tieren - aber echt der Hammer! Gefällt mir sehr gut! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    sehr schön und sauber gearbeitet :-)
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast meine größte Bewunderung für die Nähte auf Deiner Karte! Sowas würde ich wirklich auch gerne können. Total schöne Karte! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte! Mit so vielen liebevollen Details. Wenn man die Karte sieht weiß man gleich, dass das nicht etwas war, was in drei Minuten entstanden ist. Ich bin sicher, dass sich die Sandkastenfreundin riesig freuen wird. Nähte und ausgeschnitte Tiere und der geprägte Hintergrund sind richtig toll geworden! Lieben Dank für Deine Teilnahme an der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen