Dienstag, 17. Februar 2015

Geburtstagskarte mit "Projekt Life Ein schöner Tag"

Die Sale-A-Bration Kartenkollektion "Ein schöner Tag" ist nicht nur fürs Scrapbooking super schön. Denn damit kann man auch tolle Karten zaubern:


Gleich als ich die Karten zum ersten Mal durchgeschaut habe, ist mir das blumige Herz aufgefallen und ich wollte umbedingt eine Karte damit gestalten. Allerdings hätte ich es total schade gefunden, wenn man die Rückseite der Karte einfach nur aufkleben würde. Also habe ich mit den Framelits das Herz und drumherum noch einen Rahmen ausgestanzt. So konnte ich auch noch super die weiß-lila gepunktete Rückseite für meine Karte verwenden.


Dieses Bastelwerk passt zur aktuellen Maniac-Monday-Challenge #159 mit demThema "Projekt life".
Für die Karte habe ich mich am Match the Sketch 059 orientiert:

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    wow, super sieht das aus. Die Karte ist wunderschön und so schön frühlingshaft farbenfroh.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Und danke, dass Du Dich wieder beim Maniac-Monday damit beteiligst.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Danke fürs mitmachen beim MMC!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen