Mittwoch, 18. Februar 2015

Eltern-Kind Workshop "Grußkarten basteln" von letzter Woche

Letzte Woche war drei Kinder und eine Mama bei mir zum Grußkartenbasteln zu Besuch:


Den größten Teil der Zeit haben sie an einer Card in a Box (ich nenne sie meist einfach nur Blumenvasen-Karte) gewerkelt, die fanden die Kids total super:


Und hier noch mal ein Einblick in die Werke der Kids und natürlich auch der Mama:




Kommentare:

  1. Moin Erika,
    wunderschön, was in dem Workshop gebastelt wurde. Toll, wie kreativ die Kinder nund auch die Mama waren.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html