Donnerstag, 5. Februar 2015

"Mein Lichtblick"

... so heißt eines der Stempelsets, die es momantan in der Sale-A-Bration pro 60 € Bestellwert gratis gibt. Die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge #188 gibt dieses Set vor, für mich ein super Anlass, einmal damit zu experimentieren:


Wie Ihr seht, habe ich außerdem noch mit der Stanze "Wegweiser" und den Mix Markern gespielt.


Wenn Du Dir die SAB-Sets und weitere Stampin' Up! Produkte und gewerkelte Projekte anschauen möchtest, dann komm' doch am Dienstag, den 24.02.15 um 19:30 Uhr zu meiner Stempelparty in meiner Kreativwerkstatt! Bastel' Dir ein Make & Take, hol' Dir Anregungen und profitiere von der Sale-A-Bration mit tollen Gratis-Produkten!
Die nächste Sammelbestellung gebe ich am Freitag, den 27.02.15 vormittags auf.
Für Anmeldungen, Bestellungen oder bei Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. Da ist Dir ja eine sehr farbenfrohe Karte vom Basteltisch gehüpft - klasse.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Erika,
    die Karte sieht fantastisch und sehr aufwändig aus. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schon gemacht und papier farben sent toll. ich hab mir das grade bestellt.
    grusse aus USA - Texas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich geht es durch

      Löschen
  4. Hallo Erika,

    wahnsinn, da hast du aber viel Arbeit reingesteckt!! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy Tuesday

    Sonnige Grüße
    Conny vom Tizzy Tuesday Team

    AntwortenLöschen