Dienstag, 10. Februar 2015

Schmuck vom Workshop "Kreative Schmuckgestaltung"

Letzte Woche waren zwei Frauen zum Schmuck basteln bei mir zu Gast, habe einige Schmuckstücke ausgebesser und auch tolle neue Sachen gebastelt:



Der nächste Workshop ist heute abend zum Thema "Grußkartenvorrat". Kosten 8 € + Materialkosten. Es sind noch Plätze frei! Meldet Euch einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. Wow - Du machst auch Schmuck! Genial.
    Liebe grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      Danke für dein Kompliment! Ich versuche mit allen möglichen Sachen kreativ zu sein, aber das Papier setzt sich eben meistens durch... Aber am Schmuck basteln habe ich nach wie vor sehr viel Freude.
      Viele liebe Grüße,
      Erika

      Löschen
  2. Moin Erika,
    oh, jetzt bin ich auch überrascht, das du Schmuck machst. Sehr schöne Schmuckstücke habt ihr gezaubert.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ja, mit dem Schmuck hatte ich damals sogar angefangen, noch bevor SU! kam...
      Viele liebe Grüße zurück,
      Erika

      Löschen