Freitag, 20. Februar 2015

Blumenvasenkarte oder "Box in a card" mit "Flower Patch"

Da sich der Frühling so langsam an uns herantastet (hoffe ich jedenfalls), hab ich mal wieder die hübschen Blumen und passenden Framelits "Flower Patch" herausgeholt und zwei Blumenvasenkarten gewerkelt:

 

 Zusammengelegt gehen sie sogar in einen Standart-C6-Umschlag und man kann sie gut verschicken:


Wenn Du auch gerne eine besondere und etwas andere Grußkarte basteln möchtest, dann komm doch am Donnerstag, den 26.02.15 um 19:30 - 22:00 Uhr in meine Kreativwerkstatt zum Workshop "Trickgrußkarten"! Kosten 8 € pro Person + Materialkosten. Anmeldungen nehme ich gerne entgegen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. Hachz, sind die schön. Da kann der Frühling ja wirklich endlich kommen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Erika,
    ohhh, die Karte sieht ganz wundervoll frühlingshaft aus. Ich finde die ungewöhnliche Kartenform ja richtig toll. Wird Zeit, dass ich mich auch mal dran wage.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Erika.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen