Donnerstag, 12. Februar 2015

"Zum großen Tag" gibt's Kuchen...

Das Sale-A-Bration-Stempelset "Zum großen Tag" ist das Thema der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge# 189 und wurde von mir zusammen mit den Farben der aktuellen Maniac-Monday-Challenge #158, Farngrün, Calypso und Petrol, aufgegriffen und zu dieser Karte verarbeitet:


Für den Hintergrund habe ich das besondere SAB-Designerpapier "Zauberhaft" mit Schwämmchen und Tinte eingefärbt. Damit die "embossten" Sternchen schön weiß herauskommen, wischt man die überschüssige Tinte am besten mit einem Kosmetik- oder Küchentuch wieder ab.


Wenn Du Dir auch gerne mal die Sale-A-Bration- und viele weitere tolle Produkte von Stampin' Up! live anschauen möchtest, dann komm' doch am Dienstag, den 24.02.15 um 19:30 Uhr zur Stempelparty in meine Kreativwerkstatt! Bastel' Dir ein Make & Take, hol' Dir Anregungen und profitiere von der Sale-A-Bration mit tollen Gratis-Produkten!
Das ist eine kostenlose Veranstaltung; bitte trotzdem anmelden, damit der Platz auch reicht --> erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet, besonders gefällt mir
    die Idee mit dem Anhänger.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Erika,
    deine Karte sieht so wunderschön aus. Das gefällt mir sehr gut, wie du sie gestaltet hast, mit den Sternen in verschiedenen Farben.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee und danke, dass Du beim MMC dabei bist.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,

    dein Kartenlayout gefällt mir wahnsinnig gut, vor allem mit dem verschiedenfarbigen Hintergrund. Danke, dass du damit beim Tizzy Tuesday mitmachst!

    Sonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, das Zauberpapier...eine schöne Kombination ...vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen