Montag, 16. Februar 2015

Little "Baby Bumblebee"

...so heißt ein Baby-Einzelstempel, der sich im Frühjahrs-/Sommerkatalog versteckt. Damit wollte ich gerne ein paar Babykarten zaubern:


Für die Jungsversion habe ich mich an Himmelblau, Pisatazie, Lagunenblau und ein klein wenig Safrangelb gehalten. Die kleinen Banner, das Doilie und die süßen Bienchen sind aus dem Stempelset "Bits & Pieces". Total süß, oder?



Für die Mädchenversion habe ich zu den Farben Rosenrot, Altrosé, Safrangelb und Schokobraun gegriffen. Die Basiskarte ist ebenfalls Pistaziengrün. Statt der Sternchen habe ich den Hintergrund mit Bienenwaben geprägt. Das passt so schön zum Thema...



Bei der Gestaltung habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #185 orientiert:

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    ach, wie bezaubernd. Die Karten sind wunderschön und so süß gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika!
    Die ist so süß die kleine Bumblebee! Im Katalog sieht sie so unscheinbar aus, hatte sie aber neulich in der Hand, weil sie eine Kundin bestellt hatte... Und wie immer, wenn man die Stempel näher betrachtet..., sie hat echt ihren Reiz! :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Karten! Da werden sich die Empfänger (bzw. deren Eltern) bestimmt freuen! Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me wieder dabei bist. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen