Sonntag, 20. September 2015

Bastelprojekte mit den Reitturnier-Kids und Herbst-Grüße mit "Föhliche Stunden"

Gestern und heute hatte ich einen Bastelstand beim Reitturnier in Bad Nauheim. Mit den Kids habe ich drei verschiedene Workshops gebastelt: Ein Armband, eine Pferde-Grußkarte und ein Kugel-Pferd.
Schaut Euch die Projekte mal an:



Und hier seht Ihr ein paar der fleißigen Jungs und Mädels bei der "Arbeit":


Als ich zwischendurch etwas Leerlauf hatte, habe ich noch eine hebstliche Karte mit den Farben der IN{K}SPIRE_me Challenge #216 - Kürbisgelb, Safrangelb, Terrakotta, Flüsterweiß und Wildleder - und dem Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 090 gewerkelt:


Kommentare:

  1. Oh, eine klasse Herbstkarte hast Du gezaubert! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also das Kugelpferd ist der Knaller! Aber Deine Herbstkarte natürlich auch :)
    Danke für Deine Teilnahme an unserer Inkspire_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine total vielseitige Karte - Chapeau dass Du das im Trubel hinbekommen hast! Das Pferd ist aber echt der Oberknaller! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja der Kracher! Zauberst mal so eben zwischendurch Deine wunderschön herbstliche Karte! Klasse geworden! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html