Sonntag, 20. September 2015

Bastelprojekte mit den Reitturnier-Kids und Herbst-Grüße mit "Föhliche Stunden"

Gestern und heute hatte ich einen Bastelstand beim Reitturnier in Bad Nauheim. Mit den Kids habe ich drei verschiedene Workshops gebastelt: Ein Armband, eine Pferde-Grußkarte und ein Kugel-Pferd.
Schaut Euch die Projekte mal an:



Und hier seht Ihr ein paar der fleißigen Jungs und Mädels bei der "Arbeit":


Als ich zwischendurch etwas Leerlauf hatte, habe ich noch eine hebstliche Karte mit den Farben der IN{K}SPIRE_me Challenge #216 - Kürbisgelb, Safrangelb, Terrakotta, Flüsterweiß und Wildleder - und dem Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 090 gewerkelt:


Kommentare:

  1. Oh, eine klasse Herbstkarte hast Du gezaubert! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also das Kugelpferd ist der Knaller! Aber Deine Herbstkarte natürlich auch :)
    Danke für Deine Teilnahme an unserer Inkspire_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine total vielseitige Karte - Chapeau dass Du das im Trubel hinbekommen hast! Das Pferd ist aber echt der Oberknaller! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja der Kracher! Zauberst mal so eben zwischendurch Deine wunderschön herbstliche Karte! Klasse geworden! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen