Freitag, 11. September 2015

Star Wars Schultüte für meinen Jüngsten

Diese Woche ist mein Jüngster nun endlich in die Schule gekommen. Schon seit Monaten zählt er die Tage rückwärts und bis heute hat sich noch nichts von seinem Enthusiasmus verflüchtigt. Spätestens wenn sein großer Bruder 10 Minuten vor ihm das Haus verlässt, will er auch schon los und kann es gar nicht erwarten, bis er in die Schule gehen kann.
Am Dienstag war die Einschulung, auch die meines Ältesten in die weiterführende Schule - ein sehr netter und gelungener Tag für alle.
Hier seht Ihr die Schultüte, die ich für den Filius gebastelt habe - er hatte sich Star Wars als Thema gewünscht:


Die Planeten habe ich aus farbigem Farbkarton ausgestanzt und mit farbiger und weißter Tinte bearbeitet, so dass es wie Wolken und Atmosphäre aussieht. Für einige andere Motive mussten das www und der Drucker herhalten. 
Aber ich glaube,  so schön das Äußere auch ist, für die Kleinen ist dann doch der Inhalt wichtiger... Und der hat auf jeden Fall auch gemundet und gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen