Dienstag, 29. September 2015

Punch Art: Hubschrauber zum Geburtstag

Heute ist der Geburtstag eines Menschen, der für eine meiner Kundinnen sehr wichtig ist. Zu diesem Zweck hat sie bei mir eine DIN A 5 Grußkarte bestellt. Es sollte ein Hubschrauber als Motiv drauf und außerdem sollten sich einige Blautöne auf der Karte finden.
Also habe ich etwas Punch Art betrieben und diesen Heli gestanzt, ge-inkt und geklebt:


Zum Einsatz kamen Kreisstanzen, Ovalstanzen, die Wortfensterstanze, ein Teil der Big Shot Stanzplatte für Schleifen und der größte Kreis der Framelits-Kreise. Um den Heli habe ich noch ein paar Wolken gestempelt; das passe doch super zum Thema. Und ein bisschen Konfetti fand auch noch seinen Platz.


Der Sketch stammt von der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #217:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen