Donnerstag, 10. September 2015

Erste Halloween-Grüße

Diese Karte habe ich mit dem Stempelset "Fröhliche Stunden" und den dazu passenden Framelits "Trautes Heim" (Fenster und Fensterbrett) gestaltet. Die beiden aufeinander abgestimmten Produkte kann man super für Herbst, Winter, Halloween und Weihnachten verwenden. Je nachdem, was man eben gerade so braucht. Das herbstliche Hintergrundbild habe ich mit den Markern noch etwas angemalt. Außerdem habe ich auch noch einen Streifen des neuen Washitapes verwendet.


Der Kürbis ist übrigens mit der kleinen Ovalstanze ausgestanzt und mit einem Marker angemalt. Stiel und Blätter habe ich mir mit dem Ast der Vogel-Elementestanze zusammengebastelt.


Wer sich die Sachen (Produkte und Projekte) mal live und in Farbe anschauen möchte, der darf gerne zu meinem Open House heute abend ab 20 Uhr in meiner Kreativwerkstatt vorbei schauen:
Kostenloser Bastelabend zum Kennenlernen und Ausprobieren der neuen (und natürlich auch alten) Stampin' Up! Produkte. Hol' dir dein kostenloses Exemplar des Kataloges ab, bastle ein Make & Take, stöbere in meinem Flohmarkt mit gebrauchten und neuen Stempeln, Stanzen usw. und mach' dir einen netten Abend in geselliger Runde.
Bitte melde dich bei mir an, damit ich den Platz auf die Teilnehmeranzahl ausrichten kann und bring' gerne eine Freundin mit!

Und die erste Sammelbestellung zum Herbst-/Winterkatalog gebe ich am Sonntag, den 13.09.15 um ca. 20:00 Uhr auf.
Anmeldungen und/oder Bestellungen an erika.druschba@web.de, Tel: 06031/696889 oder via Briefkasteneinwurf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen