Samstag, 26. September 2015

Geburtstags-Giveaways mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Jetzt kehrt so langsam Ruhe in unserem Hause ein: Ein langer Tag mit Kindergeburtstag, Verwandtschafts-Kaffee, nettem Beisammensein mit vielen Spielen und lieben Menschen geht zu Ende. Ja, wir hatten mal wieder einen Geburtstag und den haben wir von morgens bis abends gefeiert.
Es war echt schön, vor allem die Spiele, die wir draußen gespielt haben: Mölky, Winkinger-Schach und Fröbelturm. Außer diesen Spielen hatte mein Bruder (er hat vor ein paar Tagen die staatliche Anerkennung als Erzieher bekommen) noch ein Nachtisch-Memory vorbereitet und angeleitet.
Tolle Ideen gibt es da, sage ich Euch!
Ich habe gestern noch ein paar kreative Vorbereitungen getroffen und die Giveaway-Tüten mit dem Falzbrett gebastelt:


Die Umschlagblätter eignen sich super für die Tüten, immer ein Blatt ergibt zwei Tüten. Das ist die breiteste Variante, die L-Version.
So, jetzt heißt es erst mal: Beine hochlegen und die Ruhe genießen! Nach der Party ist vor der Party ;-)

1 Kommentar: