Donnerstag, 24. September 2015

Weihnachtskarten mit Kugeln und Landschaftssilhouetten

Nachdem ich die ersten Produkte des SU! Herbst-/Winterkataloges zugeschickt bekommen hatte, gab's kein Halten mehr.... Ich musste sie sofort ausprobieren!
Hier sind meine ersten Karten mit dem Stmepelset "Zauberhafte Zierde" (Weihnachtskugeln) und den Framelits "Am Christbaum" und den Edgelits "Schlittenfahrt" (3 Silhouetten von Häusern, Tannen und Santa mit Schlitten und Pferd):


Außerdem habe ich das neue Washitape und die Holzschneeflocken verwendet.

Übrigens gibt es noch einige Bastler, die sich auch jetzt schon mit Weihnachtskarten beschäftigen. Deshalb mache ich mit meinen Karten an der Christmas on Tuesday Challenge von Bastelotti mit.

1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    da hast Du Dich ja gelich richtig ausgetobt! Tolle Werke!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen