Samstag, 12. September 2015

Liegestuhl als Verpackung für ein Geldgeschenk

Eine Kundin hatte zu noch sommerlichen Zeiten bei mir einen Liegestuhl aus Papier für ein Geldgeschenk bestellt. Das zu beschenkende Geburtstagskind möchte sich gerne mit dem Geburtstagsgeld Gartenmöbel kaufen und dazu sollte das Geschenk natürlich passen.
Also habe ich mal wieder etwas getüftelt und diesen Liegestuhl gewerkelt:


Die Sitzfläche ist 6 X 7 cm, die Lehne 7 X 7 cm groß. Zum Verstecken des Geldes habe ich beides 1 cm tief und als Schachtel zum Öffnen gestaltet.
Für das Urlaubsfeeling musste natürlich noch ein Cocktailglas mit Schirmchen und Strohhalm her...

Brauchst Du auch ein individuelles und einmaliges Geschenk für einen lieben Menschen? Dann frage doch einfach bei mir an und ich überlege mir etwas dazu: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    WOW - das nenne ich Baukunst!!! Der Liegestuhl ist genial :-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wouah super toll du hast eimmer sehr gute idée (sagt man so auf deutch) A+

    AntwortenLöschen