Dienstag, 1. September 2015

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist da!

Herbst-/Winterkatalog 2015


... und da ist er auch schon:


Total hübsche Sachen, wunderschöne Projekte und klasse aufeinander abgestimmte Produkte erwarten Euch. Ich bin ganz begeistert von dem Katalog und habe im letzten Monat, in dem wir Demos schon mal mit den Sachen basteln durften, schon so viele tolle Sachen damit gemacht.
Viel Spaß beim Stöbern!

Einige Kundinnen durfen in den letzten Tagen schon mal etwas im Katalog stöbern, ihnen habe ich ein Exemplar mit einem kleinen Gruß von mir zugeschickt:


Die Karten habe ich mit dem Stempelset "Fröhliche Stunden" und den dazu passenden Framelits "Trautes Heim" (Fenster und Fensterbrett) gestaltet. Außerdem habe ich auch noch einige Streifen des neuen Washitapes verwendet.

Wer sich die Sachen (Produkte und Projekte) mal live und in Farbe anschauen möchte, der darf gerne zu meinem Open House am Donnerstag, den 10.09.15 ab 20 Uhr in meiner Kreativwerkstatt vorbei schauen:
Kostenloser Bastelabend zum Kennenlernen und Ausprobieren der neuen (und natürlich auch alten) Stampin' Up! Produkte. Hol' dir dein kostenloses Exemplar des Kataloges ab, bastle ein Make & Take, stöbere in meinem Flohmarkt mit gebrauchten und neuen Stempeln, Stanzen usw. und mach' dir einen netten Abend in geselliger Runde.
Bitte melde dich bei mir an, damit ich den Platz auf die Teilnehmeranzahl ausrichten kann und bring' gerne eine Freundin mit!

Und die erste Sammelbestellung zum Herbst-/Winterkatalog gebe ich am Sonntag, den 13.09.15 um ca. 20:00 Uhr auf.
Anmeldungen und/oder Bestellungen an erika.druschba@web.de, Tel: 06031/696889 oder via Briefkasteneinwurf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen