Montag, 14. September 2015

"Für immer und ewig" mit den "Summer Silhouettes"

Endlich darf ich auch dieses hübsche Stempelset mein Eigen nennen. Zwar geht der Sommer gerade zu Ende und die hübschen Blumen und Blätter passen jahreszeitlich nicht mehr so gut, aber einsetzen werde ich sie bestimmt öfter mal. Diesmal landeten sie auf zwei ähnlichen Hochzeitskarten:



Orientiert habe ich mich dabei am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #215:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html