Dienstag, 8. September 2015

Herbstgrüße mit Blümchen

Mit der neuen Stanze "Festliche Blüte" kann man nicht nur hübsche Weihnachtssterne basteln, sondern auch andere Blüten; in diesem Fall herbstliche:


Die Farbwahl stammt von der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #214 mit den Farben Osterglocke, Ockerbraun, Flüsterweiß und einer Farbe nach Wahl. Ich habe mich für die (in diesem Fall) herbstliche Farbe Glutrot entschieden.

Der Sketch (um 90 ° gedreht, sonst hätten die drei Blümchen nebeneinander keinen Platz gehabt...) stammt von der aktuellen Match the Sketch Challenge 088:

1 Kommentar:

  1. Glutrot ist ein kräftiger Kontrast! Mir gefällt bei Dir besonders das Geprägte gut. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html