Sonntag, 6. September 2015

Drachen Einladungskarten - Werke meines Sandwichkindes

Mein Filius feiert zwar erst Ende September Geburtstag, wollte aber umbedingt die Einladungskarten schon im Juni fertig basteln. Diesmal hat er auch fast alles alleine gemacht, ich habe ihm lediglich ein paar Drachen gegoogelt und ausgedruckt:


Ausschneiden, aufkleben, sogar den Hintergrund der Karte hat er selbst gemalt; ich saß quasi arbeitslos dabei... ;-)


1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    die Karten sind genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html