Donnerstag, 31. März 2016

"Auf den ersten Blick" zur Kommunion

Noch drei Tage, dann geht mein Sandwichkind zur Kommunion. Ich hoffe ja, dass die Sonne sich vielleicht auch mal blicken lässt. Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe zu organisieren. Mein Sohn freut sich auf total auf den Tag. Und ich bin auch schon etwas aufgeregt...
Neulich habe ich mir das Stempelset "Auf den ersten Blick" (Frühlings-/Sommerkatalog S. 36) geleistet, das für Mamas  und Verliebte ganz gut geeignet ist. Mir persönlich gefällt der Stempel mit den swirly Blättern sehr gut, so dass ich ihn hier auch mal auf Gratulationskarten zur Kommunion verwendet habe:


Das war die Variante in Brombeermousse und Blauregen und hier kommt die Karte in Osterglocke und Farngrün:


Brauchst Du noch Gratulationskarten zur Kommunion oder anderen Anlässen? Dann melde Dich gerne bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen