Donnerstag, 10. März 2016

Blog Hop Team Stamping Art zu Frühling und Ostern - eine Tischdeko


Heute ist es wieder so weit: Wir vom Großteam Stamping Art starten mit 12 Teilnehmerinnen einen Blog Hop mit vielen tollen Ideen und Anregungen zum Thema Frühling und Ostern.
Mach' es Dir doch bequem und hüpf' durch unsere vielfältigen Inspirationen. Vielleicht kannst Du ja was davon selbst umsetzten.


Kommst Du gerade von Sabine und hast Dir ihr tolles Projekt angeschaut?
Ich zeige Dir heute eine frühlingsfrische Tischdeko, die eventuell auch bei unserer demnächst anstehenden Kommunion zum Zuge kommt:

 

Als Grundmaterial habe ich ein Tablet, vier verschieden große LED-Echtwachskerzen, eine Buchsbaumkugel und ein gelbes Eimerchen verwendet. Alle diese Materialien bekommt man z.B. im Baumarkt oder im Dekoshop (auch online).
Natürlich könnte man auch echt Kerzen verwenden, aber mit Rücksicht auf das ganze Papier und den Kunststoff der Buchsbaumkugel habe ich lieber auf die elektrische Variante zurückgegriffen.
Das Eimerchen habe ich mit drei Streifen Designerklebeband verziert und die Buchsbaumkugel einfach oben aufgesetzt.
Mit der Big Shot und den Framelits "Pflanzen-Potpourri" habe ich in Flüsterweiß, Safrangelb und Currygelb die verschiedenen Blüten ausgestanzt und mit Dimensionals und Heißkleber zusammen- und an der Kugel festgeklebt.
Auch die in Farngrün und Gartengrün ausgestanzten Blätter und Gräser am Rand des Tablets sind mit einem Tröfpchen Heißkleber festgeklebt.
Außerdem umrahmen noch ein paar "Spiralblumen" die Kerzen und das Blumengesteck.


Ich hoffe, Dir hat meine Idee gefallen und vielleicht hast Du ja auch Lust bekommen auf etwas Frühling auf dem Tisch... ;-) Ich freue mich über ein paar nette Kommentare!


Und nun hüpf' schön weiter in unserem Blog Hop zu Marion und schau' Dir ihr Projekt an.

Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass es irgendwo hakt:
Erika Druschba                         
MarionZiske                                   
Nadine Fiedler                               
Tanja Eisenburger                         
Heike Steffes                                  
Christina Dannat                            
KerstinWachter                             
Isabell Nossal-Osawa                  
SabrinaRosenkranz                      
Tanja Düsterwald                          
Dina Unger                                       

Sabine Schollmayer                      

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    eine tolle Dekoidee. Vielleicht sollte ich die Farbe Geld öfters benutzen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingsgefühle kommen auf bei dem s...Wetter! Danke, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Schollmayerei10. März 2016 um 09:47

    Liebe Erika,
    eine wunderschöne Frühlingsdeko hast Du da gezaubert.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine tolle Konfideko-Idee!
    Danke fürs zeigen liebe Erika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und österlich geworden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hi Erika, da haste den Bux ja mal ordentlich gepimpt ;o) Sieht super aus, tolle Idee - ich mach das jetzt nach und knall im ganzen Haus auf alle Grünpflanzen Blüten ;o). Danke für die Inspiration und liebe Grüße Heike alias Frau Pfiffig

    AntwortenLöschen
  7. Die Blüten sehen echt toll aus. Ist eine tolle Deko-Idee.
    Danke, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Die Blüten sehen echt toll aus. Ist eine tolle Deko-Idee.
    Danke, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Die Blüten-Buchs-Tisch-Deko ist echt toll geworden.
    Vielen Dank auch, das du den Bloghop immer so toll organisierst.
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Da kann der Frühling ja jetzt endlich kommen ;-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Tischdekoration hast Du da gezaubert. Schön frühlingsfrisch und sonnig.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen