Freitag, 25. März 2016

Giveaways zum Kommunion - Curvy Keepsake Box

Für die Gäste unserer demnächst anstehenden Kommunionfeier habe ich diese Gastgeschenke gebastelt:


Als Füllung habe ich leckere Jelly Beans in kleine Cellophan-Tüten gepackt (50 g passen in die Verpackung gut rein). Die sind so schön bunt und passen super zur Verpackung. Außerdem macht es Spaß, sie zu essen!
Ein kleiner Rest Bohnen blieb noch in der 1,8 kg Dose übrig, worüber sich mein Sandwichkind sehr freute. Jetzt naschen wir beide zum Nachtisch immer Bohnen in verschiedenen Geschmacksrichtungen, wobei man Ausrufe wie "Hmm, ist das lecker!", "Oh, Zimt, das ist scharf!", "Mama, Kaffee mag ich nicht...", oder auch "Ihh, Lakritze!" hört. Macht auf jeden Fall viel Spaß und ist lustig, wenn man sich auf verschiedene Geschmäcker einlassen mag.

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    die Goodies sind klasse: die Kombi Regenbogen und Kreuz paßt super zur Konfirmation!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Verpackung sieht super aus? Hast du die selber gemacht oder kann man die so kaufen?
    Freue mich auf eine Antwort.
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen