Dienstag, 1. März 2016

Make & Take vom letzten Teamtreffen - Card in a box mit Luftballons

Diese tolle Card in a box mit vielen Luftballons aus dem Frühlings-/Sommerkatalog hat Sarah vor ca. zwei Wochen als Make & Take mit mir und meinem Team gebastelt:


Das Stempelset heiß übrigens "Partyballons" und es gibt dazu eine passende manuelle Handstanze.
Wenn man die Karte auffaltet, sieht es aus, als schwebten die Luftballons gleich davon.
Diese Art Karte gefällt mir besonders gut, weil man sie auch als Dekoration stehen lassen kann.



Vielen Dank, Sarah, für das tolle Make & Take!
Ich habe mit den Mädels noch die Dreieckschachtel gewerkelt, die ich Euch schon mal gezeigt hatte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html