Dienstag, 8. März 2016

Mit dem Tandem "Gemeinsam stark"

Das Stempelset "Gemeinsam stark" ist eines der vielen Gratis-Produkte, die man im Rahmen der Sale-A-Bration noch bis zum 31. März 2016 zu 60 € Bestellwert bekommt. Mit dem Tandem und den vielen süßen Stempelchen kann man eine hübsche Momentaufnahme zusammenstellen.
Meine erste Karte damit ist eine Karte zur Hochzeit / Jahrestag oder auch Valentinstag geworden:



Bei den Farben habe ich auf die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #239 zurückgegriffen: Melonensorbet, Zartrosa, Pflaumenblau, Flüsterweiss und Vanille Pur.
Eine Farbkombi, die ich so wahrscheinlich nicht getroffen hätte, aber ich finde, sie passt gut zum Thema.
 

Bei der Gestaltung habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 114 orientiert:

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny (www.stampinwithfanny.de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    Es freut mich sehr, dass Du bei unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast, auch wenn dir die Farbkombination zuerst nicht so zugesagt hast. Aber es hat sich gelohnt, deine Karte ist einfach toll geworden.
    Viele liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, wie Du das Flüsterweiß-Vanille-Problem gelöst hast! Eine wirklich tolle Karte! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ui die Karte find ich super, tolle Idee mit den Streifen.
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen