Freitag, 18. März 2016

Star Wars Türkranz in Punch Art für die Jungs

Da ich in einer meiner Bastel-AG's mehr Jungs als Mädels habe, habe ich mit den Kids einen Türkranz gewerkelt - entweder einen mit Blumen und Blättern oder eben diesen Star Wars Türkranz:


Wie haben die Kids sich über diese Variante gefreut! Sogar einige der Mädels haben sich oder ihren Brüdern einen Star Wars Kranz gebastelt. Eine Idee zu den Buchstaben kam auch von einem Mädchen, da das Ausschneiden eindeutig zu schwierig war:


Sie hat auch die Idee zu dem kleinen Roboter aus Star Wars 7, BB-8, geliefert, den ich mir umgehend auf meinen Kranz gewerkelt habe.
Wenn man solche Sachen mit den Kids bastelt, kommen immer so viele tolle und eigene Ideen dazu, das macht echt Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen